Über Uns

mss-audio ist Ihr Full-Service-Dienstleister für professionelle Veranstaltungstechnik

Die Fähigkeit, Ideen in Taten umzusetzen, ist das Geheimnis des Erfolgs.

“mss macht’s möglich”: Das sagte einmal ein Kunde über uns. Und genau das trifft unsere Motivation und Arbeitseinstellung ziemlich genau.

Kein Weg ist uns zu weit, keine Anforderung zu hoch. Wir finden eine adäquate Lösung für die bestmögliche Umsetzung. Garantiert.

Besonders hervorzuheben ist hierbei unser “Service plus”. Viele Kund:innen beauftragen uns nicht nur, weil wir absolute Spezialist:innen sind – oft ist es der Wunsch, mit einem Technikdienstleister zusammenzuarbeiten, der nicht nur den “Dienst nach Vorschrift” umsetzt, sondern gezielt mitdenkt und, falls nötig, den ein oder anderen Tipp auf Lager hat. 

Unsere Kund:innen schätzen darüber hinaus unsere schnelle Angebotserstellung, eine faire Preisgestaltung, unsere Flexibilität und unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter:innen zeichnen sich nicht nur durch fachliche Expertise, sondern besonders auch durch eine hohe soziale Kompetenz aus.

Wir sind Spezialist:innen in den Bereichen Lichttechnik, Tontechnik, Medientechnik und Bühnenbau. So sind wir in der Lage die komplette Bandbreite der Veranstaltungstechnik aus einer Hand zu liefern. 
Die Art der Veranstaltungen ist dabei so vielfältig wie unsere Lösungen. Ob Firmenfeier, Konzert, Festival, Produktpräsentation oder die private Geburtstagsfeier: mss macht’s möglich.

02/1995

Gründung

Im Jahr 1995 gründete Martin Scheer die Firma mss-audio als Einzelunternehmen. Zunächst lag der Schwerpunkt der Firma im Bereich der tontechnischen Ausstattung und Betreuung von diversen großen Konzert-Tourneen durch Deutschland.

04/2002

Schwerpunktverlagerung

Verlagerung des Schwerpunkts auf Veranstaltungen in Ostwestfalen und Umgebung. Hierdurch konnte eine effizientere und intensivere Betreuung der Kunden vor Ort besser gewährleistet werden.

06/2002

Ausbildungsbetrieb für Veranstaltungskaufleute

mss-audio wird zum Ausbildungsbetrieb für Veranstaltungskaufleute

06/2004

Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte für Veranstaltungstechnik

mss-audio wird zum Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte für Veranstaltungstechnik

02/2015

Umfirmierung

Im Jahr 2015 erfolgte die Umfirmierung zur mss-audio Veranstaltungs GmbH & Co. KG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.